sie erhalten ein Paket von DHL am Wareneingang Welche Prüfungen am führen Sie im Beisein des Paketboten durch?

2 Antworten

Gar Keine?! Hab noch nie was Falsches bekommen. Hab aber schon mal gar nichts bekommen und dann Sendungsverfolgung gestartet. Aber bei DHL war immer alles in Ordnung. Außerdem hab ich jetzt sowieso fast überall Abstell-OK gegeben, da sehe ich die Boten fast nie, aber die Sendung ist da, wo sie abgelegt werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Ist das Paket überhaupt für Mich bzw Firma/Empfänger?

2) Sichtprüfung auf Schäden an der Verpackung

3) Ist sie vollständig ? ( nur wenn es ungeöffnet möglich ist)

Bsp : Paket 1 von 3 usw..............

Woher ich das weiß:Berufserfahrung