Praktische Prüfung wegen einem Fehler verkackt?
Hallo Leute, hatte heute morgen meine praktische Prüfung, als ich den Prüfer sah, war der mir schon unsympathisch aber konzentrierte mich nur aufs fahren.
alle grundaufgaben habe ich perfekt gemeistert. Rechts vor Links alles beachtet Verkehrsschilder Ect..
wir waren dann auf der Autobahn Richtung Zielgerade (etwa 5 min noch) da wollte ich überholen, habe aber gesehen das da Autos kamen, deswegen bin ich auf der rechten Spur geblieben und kam einem lkw etwas näher.
WEGEN 1 Fehler habe ich die komplette Prüfung verkackt. Mein Fahrlehrer hat nochmal mit ihm gesprochen und sagte ihm, das ich in der Fahrstunde so perfekt fahre, dass man neben mir schlafen könnte und ich langweilig als Schüler bin weil ich alles kann. Trotzdem lässt der mich wegen dieser Sache durchfallen.. traurig oder?
3 Antworten
Ja wenn es ein sehr grober Fehler war, hast du mit einem verkackt.
Das letzte Wort hat der Prüfer, Wenn es wirklich Mega unfair gewesen wäre hätte der Fahrlehrer etwas gesagt.
SirPanda und auch niemand anderes hier können beurteilen wie nah du wirklich an den LKW ran kamst...
Da wir nicht dabei waren und nicht wissen, was "zu nah" war, ist es müßig darüber zu diskutieren...
Nö, kein Stück traurig .. nur gerecht.
Einer der häufigsten Gründe für (tödliche) Unfälle auf der Autobahn sind zu dichtes auffahren ..
Schade.. ehrlich