Er hatt seine Freundin für mich verlassen?

7 Antworten

Er weis anscheinend nicht was er will, deshalb hält er euch beide warm bis er sich "vielleicht" irgendwann mal für eine von euch beiden ganz entscheidet, oder vielleicht auch für eine andere.

Sei doch nicht so naiv..

Wenn er sie so einfach bescheißt, wird er das bei dir auch irgendwann machen. Ich würde den niemals so einfach vertrauen.
Erst recht nicht wenn er weiterhin kontakt zu ihr hat..

Er hat dich belogen und allein das sollte dir zu denken geben. Egal ob er noch etwas für die andere empfindet oder nicht, du würdest ihm nicht mehr vertrauen.

Sowas versteh ich gar nicht. Denk daran liebes wenn er für dich ein Mädchen verlässt kann er auch für ein anderes Mädchen dich verlassen! An deiner stelle würde ich mich definitiv von ihm fernhalten

Er weiß selber nicht was er will... er spielt mit beiden am Ende... mit dir und ihr. Ich würde mich fernhalten.

Was möchtest Du wissen?