Als Sanitäter musst du teilweise natürlich jenachdem in welchem Truppenverband du bist mit raus, Sanis muss es halt immer geben man kann die Leute ja draußen nicht verbluten lassen oder so?

Jedoch auf dem Schiff hast du schon eher bessere Karten da gibts fast nur Fachpersonal und als richtig Kämpfende einheit eigentlich nur das Boardingteam. Und das ne Fregatte von uns von irgendwelchen Popligen Piraten angegriffen wird die nach 1 Schuss versenkt sind wage ich zu bezweifeln.

Edit: Und ja sanittässoldaten sind bewaffnet aber nur zur Verteidigung, sie sind nicht da um gegnerische Stellungen oder so anzugreifen.

...zur Antwort

Du kannst auch ganz normale Zivile Ausbildungen machen während du im militärischen arbeitest ich z.b. bekomme in den ersten 2 Jahren eine ZAW zum Fachinformatiker und werde danach im Fachdienst eingesetzt^^

...zur Antwort

Hey ich mache soetwas ich habe eine Mindestverpflichtungszeit von 10 Jahren und bekomme dafür eine ZAW (Zivile-aus-weiterbildung) zum Fachinformatiker - Systemintegration. Ist also möglich

...zur Antwort

Wo machst du denn deine AGA fange auch wieder im April 2015 an:D

...zur Antwort

Menschen sind halt schei*e dafür bedarfs keine erklärung ist so^^

...zur Antwort

Stells auf ein Sparkonto und warte bis es soweit verjährt is das es kein recht mehr gibt xD

...zur Antwort

Ein paar vorredner hier reden quatsch, du kannst im US Store ganix kaufen ohne eine Anschrift in den USA.

Das handy an sich funktioniert aber der Apple Store US liefert nur an US adressen.

...zur Antwort