FWD (Freiwilligenwehrdienst) jederzeit starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn der jeweiligen Quartale, also Januar, April, Juli und Oktober startet jeweils die GA. Du bewirbst dich unwillkürlich für den FWD und dann erfolgt seitens der BW eine Einladung zur Tauglichkeits - und Eignungsfeststellung. Ist das Ergebnis positiv, wird man dich ggf. so zeitnah wie möglich zum Militärdienst einplanen.

Danke für die HA.

0

das hast nicht du zu bestimmen.

es gibs bestimmte zeiten wann neue rekruten anfangen 1.1.15 .. 1.4.15 ....

Immer Quartalsweise, musst natürlich erst gemustert werden und so