UPS Paket Status?

2 Antworten

Ups ist sich selbst nicht sicher, ob die Zustellung erfolgt ist. Reklamiere beim Versender, denn nur der hat einen Vertrag mit dem Paketdienst.

Soweit ich das sehe, verzögert sich die Zustellung bis zu einem unbekannten Termin aus Gründen, die dir hier im Chat keiner nennen kann, da uns hier die internen Informationen fehlen.

Was du aber machen kannst, ist, UPS telefonisch (069/66405060) zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zur Post