DHL packet falsche absender und empfänger?

5 Antworten

Das kommt dabei raus, wenn man nicht den richtigen Absender angibt.

Hättest Du es früher bemerkt, dann hätte man anrufen können und die PLZ korrigieren lassen oder aber der Empfänger hätte früher das bemerken sollen und einen Wunschablageort, eine Filiale etc. benennen können, aber so...Anrufen oder aber - wie gesagt, eine Wunschablage etc. vereinbaren. Versuchst Du es in eine Filiale umzuleiten, müsstest Du Deinen Perso vorlegen und Du hast ja falsche Angaben gemacht, dann händigt Dir das ja niemand aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Paket

 Was kann ich jz machen?

Nichts. Du hast keinerlei Nachweis, dass das dein Paket ist. Der Krempel ist weg. Wie blöd kann man denn sein!?

Kontaktiere DHL, vielleicht können die da was machen - ich wüsste aber nicht, was.

Ich hatte als „schutz“ beim Absender falsche information eingetragen.

Ziemlich unclever, warum macht man sowas?!?

Sprich fasche Adresse falscher name nur richtige email adresse. Was kann ich jz machen? Muss ich einen nacchforschungsauftrag starten?

Probier's aus, aber das wird vermutlich nix.

Und es heißt Paket, nicht Packet.

Dummheit gehört bestraft.

Und Paket wird ohne c geschrieben.

Persönliches Pech, kurz pP!

Da es die Absender Adresse auf deinem Namen nicht gibt, wirst du das Paket + Inhalt nie wieder sehen.