DHL Live-Tracking funktioniert nicht, weil die Postleitzahl falsch ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst mit einem Zahlendreher in der Postleitzahl, weiß DHL wo sich deine Straße, am angegebenen Ort befindet. Hatte ich auch schon mehrmals, dass die PLZ nicht gestimmt hat. Kam alles ohne Verzögerung trotzdem an.

Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ruf doch einfach mal bei DHL an und frag nach.

Würde mir auch Gedanken machen wenn das System sagt die Postleitzahl wäre falsch, aber wenn du alles kontrolliert hast und es richtig ist würde ich erstmal davon ausgehen dass es ankommt

da hat der Absender wohl einen Zahlendreher in der PLZ. wenn du diesen nachvollziehen kannst, musst die diese "falsche" PLZ eingeben.

vlt über die Versandbestätigung oder Auftragsbestätigung.