Bestellung falsche Adresse (Nachnahme)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick eineEmail an den Shop. Die Email-Adresse sollte im Impressuum stehen.

du bekommst die Ware nicht! An deiner Stelle würde ich sofort eine Mail an den Kundendienst schicken und die Adresse korrigieren lassen. Heute ist Sonntag und da ist noch nichts verschickt worden!

Support anfragen. Im schlimmsten Fall zahlst du die Versandkosten 2 mal ^^

Also der Jenige, an den es geschickt wird, wird wahrscheinlich die Annahme verweigern. Daraus Folgt, dass das Paket zurück an den Shop geht. Damit ist es storniert:)

Aber es könnte schon sein, dass der Shop dann gegen dich Ansprüche für den Versand erhebt. Ob dies dan rechtens ist, weis ich leider nicht.