Falche Adresse angegeben was tun?

Paulderbeste451  03.04.2024, 12:29

Bei wem hat sie den bestellt ? Und was genau ist an der Anschrift falsch?

Natali102
Fragesteller

Ich glaub das es bei Aliexpress war sie hat nix richtig eingetragen also eigentlich ist alles falsch nur das Land und Stadt

Paulderbeste451  03.04.2024, 12:35

Entweder alternativ an eine Postfiliale liefern lassen oder Bestellung stornieren und neu bestellen

Natali102
Fragesteller

Danik (:

5 Antworten

Die frage: Was soll sie jetz tun ?

Bei DHL in der Sendungsverfolgung besteht manchmal die Möglichkeit, eine alternative Zustellung an die DHL Filiale (nicht Packstation!) einzutragen.

Falls das nicht möglich ist? Mit dem Absender reden, dass er das Paket zurück bekommt, und es (wohl nur gegen Zahlung der erneut anfallenden Versandkosten) dieses Mal an die richtige Adresse schickt.

Ich lese gerade Aliexpress? Viel Spaß.

"eigentlich ist alles falsch nur das Land und Stadt" - nu, weiß das Kind nicht mal mehr, wie es heißt?

Hilfe, da hilft ja gar nichts mehr, höchstens noch sämtliche Möglichkeiten online zu gehen abzuschalten.

Natali102
Fragesteller

was meinst du

Keine Chance, selbst schon erlebt!

Geht nur über "zurück an Absender und dann neu versendet".. ( Und da war nur der Name falsch gedruckt, nur Sonderzeichen, Adresse stimmte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt
Die frage: Was soll sie jetz tun ?

Mit Mama und Papa reden, da sie ganz offensichtlich minderjährig ist.

...sie hat nix richtig eingetragen also eigentlich ist alles falsch nur das Land und Stadt

Himmel...

Sie kann das Paket umleiten, wenn sie online eine Versandbestätigung von DHL (oder Hermes) bekommt.

wie um alles in der Welt, kann sie bestellen aber nicht ihre Adresse richtig schreiben?

Natali102
Fragesteller

Das frage mich auch xD

miezepussi  03.04.2024, 12:48
@Natali102

Den Teil mit „ich frage für eine Freundin“ nimmt dir hier keiner ab.

.....Was soll sie jetz tun ?,,,,

Bei Online-Hökerei das Gehirn einschalten.

.....................................

Die Sendung wird als "nicht zustellbar" an den Absender zurückgehen.