Bestellung, Adresse ein Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 0BruceWayne,

ich habe das schon sehr oft gemacht und es ist IMMER ohne Zoll oder ähnliches angekommen. Meine Straße und mein Bundesland sind nämlich auch mit mehreren Umlauten, von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen.

dein maison8.

Bei DHL weiß jeder, daß mit "Baden-Wuerttemberg" "Baden-Württemberg" gemeint ist. Sieht ja auf den ersten Blick auch ziemlich ähnlich aus, meinst Du nicht?!

Ja, sind schon genug Antworten hier um mir das zu bestätigen. War mir irgendwie unsicher da das meine erste Bestellung aus China ist.

0

Sollte es nicht geben. Ist schliesslich genauso eine anerkannte Schreibweise wie die umlaute