Ausversehen die alte Adresse angegeben bei Bestellung?

1 Antwort

Kundensupport kontaktieren,
Nachsendeauftrag der Post hast du vermutlich nicht, oder würde für einen anderen Lieferdienst nicht funktionieren.

Einige dich mit ihnen, du willst das Zeug ja.
wenn es wieder bei ihnen ist, zahlst nochmal den versand und bekommst es dann an deine gültige Adresse.

Rose1881
Fragesteller

es gibt keinen Kundenservice, also keine Telefonnummer. Und ich habe heute erst bestellt und es ist mir im Nachhinein aufgefallen.

csor77  14.03.2024, 16:21
@Rose1881

Hab gerade auf der Seite gestöbert,

Änderung der Lieferadresse können/wollen sie nicht machen sondern zeigen nur das du stornieren kannst (innerhalb von 15 minuten).

Sieht nicht so gut aus,
Aber kannst ja hier im Thread ergänzen wenn du was neues hast und vielleicht für den nächsten paar Tips geben was er/sie besser machen kann.
😒

Rose1881
Fragesteller
@csor77

Ja genau das habe ich auch gesehen 😔😐 Man das ist auch richtig kacke geregelt man

Rose1881
Fragesteller

Es gibt nur einen virtuellen Chat