Ich habe ausversehen bestellt?

4 Antworten

Achnee, man kann dort nicht "aus Versehen" bestellen, denn überall im Netz muss man vorher einen Button "ich kaufe" oder ähnlich klicken, und vorher jede Menge Angaben zum Namen, der Adresse etc. machen.

Aber Dir steht ein Widerrufsrecht zu.

Deinen Widerruf schickst Du am besten noch heute dem Unternehmen per Mail.
Bezahlst einfach nichts, denn Kontodaten bzw. eine Lastschriftvereinbarung hast Du ja nicht eingegeben, oder?

egeilF
Fragesteller

(Lastschriftvereinbarung) weiß ich nicht was das ist aber eigentlich nicht

einandereruser  22.10.2023, 18:10
@egeilF

Hast Du deine Daten vom Bankkonto eingegeben?
Junge, wenn Du nicht weißt was was ist, dann lass die Finger davon.
Schick dem Laden Deinen Widerruf, aber HEUTE.

Wenn du auf Überweisung (Vorkasse) gedrückt hast und nicht bezahlst, kommt da gar nichts.

egeilF
Fragesteller

Also auch kein Zettel wegen der Bestellung?

einandereruser  22.10.2023, 18:02
@egeilF

Doch, ein Zettel kommt nach Hause in dem steht, dass "Euer kleiner Schlingel hat Rauchware bei mir bestellt".

Nein, ein Zettel, ein Brief kommt nicht nach Hause, ist viel zu teuer.

"Aus Versehen" ist totaler Quatsch, sorry.

Das war aus reiner Dummheit.

Abwarten. Oder Deine Eltern bitten, Deinen Fehler zu regeln.

Dann verweigere einfach die Annahme des Paketes.

Stadewaeldchen  22.10.2023, 18:10

Da wird kein Paket kommen ohne Bezahlung.