Douglas Bestellung stornieren?

2 Antworten

Man "storniert" nicht, sondern man erklärt seinen Widerruf.

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Jeder gewerbliche Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Und ja, selbstverständlich geht das auch vor der Bezahlung und vor der Warenlieferung, auch wenn Unwissende gerne was anderes behaupten.

Klicken: Widerruf bereits ab Vertragsschluss möglich

Das heißt, die Bestellung wird bearbeitet und versandfertig gemacht. Das dauert so zwischen ein bis zwei Wochen, meist jedoch nur wenige Tage, bis die Ware versendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.