Alte Adresse bei Bestellung jdsports?

1 Antwort

Informiere den Verkäufer doch gleich per Mail, mach sofort von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch, dann hat er die Chance, die Bestellung gleich gar nicht erst zu bearbeiten.

Dann änderst Du Deine Adresse im Shop und bestellst neu.

Susuu486
Fragesteller

Hab ich sofort gemacht. leider antwortet keiner☹️ Und da steht auch Stornierung nicht möglich da die Bestellung sofort bearbeitet wird ☹️

Dorfkind63  04.06.2023, 11:30
@Susuu486

Ich habe auch nicht von Stornierung gesprochen, sondern von Deinem gesetzlichen Recht auf den Widerruf der Bestellung.

Da die erste Bestellung bei der falschen Adresse nicht zugestellt werden kann, geht sie sowieso zurück an den Absender, üblicherweise wird dann zumindest der Warenwert erstattet.

Auf eventuelle Versandkosten hast Du keinen Anspruch, weil der Fehler ja bei Dir lag.