Krämer bestellung stornieren?

1 Antwort

Du kannst sofort deinen Widerruf erklären, dazu muss die Lieferung nicht erfolgt sein.

Sofort hat den Charme, dass der Shop die Sendung evtl gar nicht erst abzusenden hat.

Falls die Lieferung doch schon erfolgt ist, hast Du immer noch Möglichkeiten.

a) die Lieferung nicht annehmen, dann geht sie automatisch an den Shop zurück.

b) die Lieferung annehmen und sofort zurückschicken. Dabei könnte es möglich sein, dass Kosten für Dich anfallen.