Kommt bei der Rechnungsadresse wirklich Rechnung an oder überhaupt irgendwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung wird nur an die Rechnungsadresse geschickt, wenn eine Zahlung ausstehend ist.
Wenn du das Ding bereits vollständig bezahlt hast und abholst, dann liegt da die Rechnung einfach bei und alles ist gut.

Die Rechnungsadresse steht auf der Rechnung

Wenn du diese bereits bezahlt hast, kommt natürlich keine mehr Extra

Wenn Zahlung offen sind kommen natürlich Zahlungserinnerung und Mahnungen an diese Adresse.

Schlecht ist natürlich eine falsche Adresse auch wegen Garantie ...

Ich würde also in der Zentrale anrufen oder per Mail melden und deine Kundendaten korrigieren

Dann sag doch bei der Abholung Bescheid, dass die Rechnung an Deine Adresse gehen soll.

Mein Gott ist doch nicht so schlimm,der wo die Rechnung bekommt wird sie wohl kaum zahlen,mach dir doch da keinen Kopf.

NackterGerd  20.06.2023, 09:04

Der WO ?

Natürlich würde niemand anderes bezahlen

Wenn die Rechnung nicht bezahlt wird kommen Mahnungen.

Wenn dann Mediamarkt merkt dass falsche Adresse für Rechnung angegeben wurde geht der Fall zur Polizei

Dann kann es richtig Teuer werden wegen Betrug!

Ist also in keinster Weise egal ob eine Rechnung zu einer falschen Adresse kommt