Kommt Amazon Rechnung per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon schickt keine gesonderten Papierrechnungen auf dem Postweg.

Wenn es über Amazon verschickt wurde, hast du die Rechnung digital unter Bestellungen.

Wenn du es über einen Dritthändler gekauft hast, kann es sein, dass er dir die Rechnung per Mail schickt oder mit ins Paket legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krito7
Fragesteller

Ok danke erstmal... Gibt es andere Möglichkeiten wo Amazon einen Brief schicken könnte?

Nein, da kommt keine Post.

Aber dir ist hoffentlich klar, dass du als Minderjähriger überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen darfst – insbesondere nicht ohne Einverständnis deiner Eltern!

Krito7
Fragesteller

Ich habe die Einverständnis von einem Elternteil