Amazon Versand "anonym"?

4 Antworten

Eine Rechnung ist immer im Paket, aber auch die Stelle wo das Paket  hin geliefert wird muss wissen wer der Empfänger ist

MrHuman
Fragesteller

Wer der Empfänger ist, dürfen sie doch wissen, nur wer der Zahler/Geldgeber ist sollte für den Empfänger nicht sichtbar sein :D

MrNizeGuy  01.12.2016, 17:47
@TheAllisons

Quatsch. Eine Rechnung ist nur bei Produkten dabei die Amazon oder große Unternehmen selbst verkaufen. Bei üblichen Produkten wird die Rechnung per Mail geschickt.

Zu 100% wirst du es nie anonym hinbekommen.

Lass Dir das Paket doch schicken und packe es in ein neues Paket um und versende es dann.

lillian92  01.12.2016, 14:07

Doch das geht leider… Ist mir schon passiert.

Ich weiß nicht wie, aber es geht auf jeden Fall.

Warum ich das weiß? Weil ich ein solches Paket erhalten habe. Ohne Rechnung, Beleg, Lieferschein oder sonst was. Nur ein Amazonpaket mit Inhalt und meiner Adresse drauf.

Sehr nervig. Keine Ahnung, warum du das machen willst, aber es kann Personen einen gewaltigen Schrecken einjagen…

(In meinem Fall war das Paket von einem Stalker, der das Paket an meinen Arbeitsplatz gesendet hat!)

Vermute es ist die Geschenkoption.

MrHuman
Fragesteller

Es ist für eine nervige Freundin *lach* Sie wird anhand des Inhalts wissen, dass ich es war, aber sonst niemand ;P

Funzelniert nicht, aber du kannst ja einen Gutschein anonym verschicken