Wann kommt meine Amazon(Prime) Bestellung an?

4 Antworten

da Amazon über DHL ausliefert, hängt das davon ab, um wie viel  Uhr  die DHL in deiner Straße ausliefert.  Die Uhrzeit kann Amazon nicht beeinflussen.

@Kaaatty,

wenn du die Bestellung bei Amazon heute gegen 22:00 Uhr aufgegeben hast, kannst du am Dienstag mit der Auslieferung rechnen. Wann genau am Dienstag, weiß nur der Logistiker.

https://www.gutefrage.net/disclaimer

Kaaatty
Fragesteller

Ja das stimmt auch wiederum :D Wäre halt schön, wenn das Paket nicht do spät ankommt, aber trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort :)

Ja könnte schon sein:)

Rubezahl2000  02.08.2015, 23:58

Tolle Antwort auf die Frage "Um wieviel Uhr ? "

Prime normalerweise direkt am nächsten Tag :)

Kaaatty
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort erstmal :) Also bei der Bestellung stand 4. August kommt es an.Könnte  es dann auch früher kommen?

sahov  02.08.2015, 23:25

Aber nicht wenn es erst um 22 Uhr bestellt wurde...