Wielange ist die Spanne zwischen Versand und Ankunft eines Amazon Paket per Prime?

3 Antworten

Bei Amazon Prime wird das Paket am nächsten Tag zugestellt, WENN: du innerhalb der angegebenen Zeit bestellt hast. Je nach Artikel ist das zwischen spätestens 17:00 und 19:00 Uhr.

Wie von PITA12345 beschrieben, sollte es nur einen Tag dauern. Aber Prime-Sendungen werden in den gleichen Containern transportiert wie alle anderen Pakete auch. Diese Contener werden zwar bevorzugt sortiert, trotzdem kann es aufgrund der jetzigen Sendungsmenge auch mal einen Tag länger dauern.

Sollte ein Tag sein. Allerdings ohne Garantie