Premium Versand Amazon?

Auf Amazon

verreisterNutzer  23.07.2023, 21:25

Was brauchst du denn so dringend?

Takemikey
Fragesteller

hat es was mit der beantwortung der Frage zu tun?

4 Antworten

Hallo,

beim Bestellprozess zeigt Amazon in der Regel an, wann ein Paket zu erwarten ist. Das funktioniert recht gut (finde ich). Aber manchmal hat man auch komische Fahrer, die ihrer Fahrt schon vorher abbrechen und erst einen Tag später liefern.

Fazit: Klappt meistens, aber nicht immer zu 100 %.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Teil aus Deutschland geliefert wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Aber 100% Sicherheit gibt's nicht.
Kann immer was Unvorhergesehenes dazwischen kommen.

Und beachte:
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Premium Versand war bei mir noch NIE fehlerhaft. Also sicher, ja.

Du kannst, falls es nicht zu groß ist, auch an ein HUB liefern lassen, dann musst du nicht zu Hause sein und kannst es abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Versprechen von Amazon also müsste es funktionieren

Woher ich das weiß:Recherche
Takemikey
Fragesteller

habs gekauft und jetzt steht da aufeinmal Donnerstag… was ist das

Papex  23.07.2023, 21:34
@Takemikey

Das kann am Anbieter liegen, hab sowas auch manchmal, verwirrt mich jedesmal und dann such ich nach nem anderen Angebot (in Hoffnung)