Kann das heute noch ankommen (Uhrzeit: 13:15)?

5 Antworten

Bei mir wäre das DHL-Fahrzeug heute schon dagewesen. Wenn bei euch DHL am Nachmittag kommt, wird es heute noch kommen.

"Heute Versendet" kann auch heißen: das Paket wurde im Lager am Ende gescannt und auf einen Sammelwagen gepackt.

Die fahren ja nicht für jede Sendung einzeln los.

Das liegt wahrscheinlich immer noch dort, gilt aber schon als "Versand"

Wenn es in Zustellung wäre dann könnte es heute noch kommen.

Nein. Da da steht, dass das Paket nicht in Zustellung ist, wird es morgen erst ankommen

Bis nach 21 Uhr? Bei uns is ab 17 Uhr Sense ...

Was steht denn bei bei "Alle Aktualisierungen" ?