Kann mein Paket auch abends kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich mit dem eigenen Lieferdienst "Amazon Logistics ". Da sind diese späten Lieferzeiten durchaus realistisch.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

0

Dann kommt es auch heute noch an. Amazon versendet neuerdings mit eigenem Lieferdienst.

Hmm das ist mir neu.. naja danke für die antwort

0

Amazon liefert selbst bis 21 Uhr