Amazon kostenloser Premium Versand ohne Prime?

3 Antworten

Es gibt eine Methode, Porto zu sparen. Der Versand ist kostenlos, wenn man (bei Amazon direkt) für mindestens 29€ kauft oder wenn ein Buch bei der Bestellung dabei ist.

Man kann jetzt sich alle Bücher anzeigen lassen (Mauszeiger auf "alle Kategorien", kurz warten, dann auf "Bücher und Audible", dann "alle Bücher anklicken), und links in der Spalte runterscrollen, dann auf "Warehouse Deals" klichen, und dann nach Preis sortieren lassen.

Das billigste Buch kommt in den Einkaufswagen, meist so um 1€, mit etwas Glück auch billiger. Damit fallen bei der Bestellung keine Versandkosten an und man hat ca. 2€ gespart.

Nicht ganz umsonst, aber die Versandkosten auf 1/3 drücken ist doch auch schon was.

Bevor du bestellst, dreh dich dreimal im Kreis, spring dann einmal in die Luft, klatsch mit deinen Händen auf deinen Oberschenkel und bestell dann, während eine deiner Hände aufm Kopf liegt..

Was erwartest du denn? Warum sollte es sowas kostenlos geben, wenn es denen mehr Geld kostet?...