Amazon Prime kostenloser Versand auch für Artikel ab 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200198590

"Für bestimmte Produkte, wie beispielsweise übergroße oder schwere Artikel, als Gefahrgut geltende Artikel oder sonstige Artikel mit besonderen Liefereigenschaften kann kein Premiumversand angeboten werden."

Der Versand als solcher ist kostenlos, allerdings musst Du die Altersprüfung bei diesen Artikel bezahlen.

Wenn der Versand durch Amazon erfolgt und Dieses Prime Logo iwo steht is der Versand Kostenlos.

Amazon Prime Probeteilnahme?!