Amazon Prime kostenloser Versand auch für Artikel ab 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200198590

"Für bestimmte Produkte, wie beispielsweise übergroße oder schwere Artikel, als Gefahrgut geltende Artikel oder sonstige Artikel mit besonderen Liefereigenschaften kann kein Premiumversand angeboten werden."

Der Versand als solcher ist kostenlos, allerdings musst Du die Altersprüfung bei diesen Artikel bezahlen.

Wenn der Versand durch Amazon erfolgt und Dieses Prime Logo iwo steht is der Versand Kostenlos.

Amazon Prime Probeteilnahme?!

Möchte mir etwas auf Amazon bestellen. Jetzt wird mir bei der Versandoption angeboten, einen "GRATIS Premiumversand" zu testen (Siehe Bild). Dort steht:

"GRATIS Premiumversand für diese Bestellung: für schnellen, kostenlosen Versand Ihrer Bestellung wählen Sie "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime"."

Wenn ich mir die Ware jetzt unter dieser Option bestelle, kann ich dann davon ausgehen das nicht noch irgendwelche kosten anfallen? Oder nach dieser Probe dann automatisch irgendwie die Laufzeit von Amazon Prime verlängert wird und ich dann bezahlen muss? Kennt sich irgend jemand gut damit aus?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Amazon Prime - kommen die Artikel in einem Paket?

Moin Leute ich habe folgende Frage..

Ich habe in meinen Warenkorb bei Amazon 5 Artikel, jedoch haben alle einen anderen Versand.

Die Artikel sind alle vorhanden und sollten laut Amazon auch am gleichten Tag ankommen.

Ich habe die Prime Mitgliedschaft und wollte fragen, ob die Arikel trotzdem in einem großem Paket kommen?

Danke schonmal im Voraus!

MfG.

...zur Frage

Mit Amazon Prime bestellen ohne Mitgliedschaft?

Hey leute Ich hätte eine Frage zu Amazon Prime Ich habe noch nie mit Prime versand bestellt, also kenn ich mich nicht so gut aus.

Ich möchte mir einen Artikel mit Amazon Prime bestellen, bin aber kein Mitglied. Wenn ich trotzdem Prime Versand auswähle, muss ich dann einfach mehr Versand zahlen (wenn ja wie viel) oder mache ich dann automatisch einen Test Monat.

Würd mich über ein paar hilfreiche Antworten wirklich freuen

...zur Frage

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

GRATIS Premiumversand für diese Bestellung mit Amazon Primeeue Mitglieder profitieren von der 1-monatigen kostenlosen Probeteilnahme bei Amazon Prime. Mit Amazon Prime genießen Mitglieder kostenlosen Premiumversand und Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln bei Amazon.de -- ohne Mindestbestellwert.LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG Weitere InformationenMit Amazon Prime nutzen Sie optimal den schnellen Versand

• Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln von Amazon.de
  • Overnight-Express für nur 5 EUR pro Artikel
  • Ohne Mindestbestellwert - kostenlosen Versand genießen ohne Mindestbestellwert

GENIESSEN SIE 1 MONAT GRATIS

• Genießen Sie Ihren 1-monatigen Gratis-Test 
  • Sie verpflichten sich nicht zur weiteren Teilnahme nach Ablauf des Probezeitraums. Sie können Ihre Teilnahme über "Mein Konto" jederzeit während Ihres Gratis-Tests stornieren, ohne die jährliche Gebühr von 29 EUR zu entrichten.

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?