Da dein Dirtbike ja keinen Dämpfer hat und du nur kleine Sprünge machst, kannst du auch ein Hardtail fahren... Wichtig für dich wäre immer den Reifendruck zu beachten, je nach dem was du machen / fahren willst.

Wäre so etwas was für dich? 

http://www.bmc-switzerland.com/de-de/bikes/bike-detail/url_variation/630/

...zur Antwort

Also All-Mountain würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, eher normales Race Fully aber All-Mountain fängt für mich erst ab 140mm an. 

Mit diesem Bike kannst du problemlos Trails runter brettern! Von Downhillstrecken würde ich Abstand halten, da dort auch die Geometrie nicht stimmt und die Gabel und Dämpfer für so eine Belastung nicht ausgelegt sind!

...zur Antwort

Hast du vielleicht mal in deiner Felge bzw. in deinem Reifen nach spitzen Gegenständen gesucht? Wenn er immer wieder so schnell kaputt geht, kann es sein das zum Beispiel eine Dorne in deinem Reifen steckt, das wäre dann ein Problem... Prüfe mal Felge und Reifen!

...zur Antwort

Pro: 
- sehen besser aus
- als Wandverzierung gut geeignet (Magnetstreifen an die Wand und dran klatschen, schon hast du eine Steelbookwand, sieht echt geil aus)
- keine Probleme beim hinzufügen von Filmen, wenn neue raus kommen sieht das neben der Box blöd aus und ist ja auch nicht wirklich "Die komplette Saga"
- stabil und geschützt von Fremdeinwirkung
- wirkt edler 

Contra:
- Platzverlust
- Sind teurer als die Komplett-box
- sind schnell mal irgendwo mit hin genommen (Freunden) 

...zur Antwort

Hallo, 

Du hast einen Ultra HD fähigen TV und eine Ultra HD BluRay, soweit so gut. 

Dein Problem ist, das du einen NICHT Ultra HD fähigen BluRay Player besitzt. Dieser kann keine Ultra HD BluRay's abspielen! 

Du benötigst dafür so einen z.B.

https://www.otto.de/p/samsung-ubd-k8500-3d-blu-ray-player-hi-res-3d-faehig-4k-ultra-hd-wlan-532830649/#variationId=532830650-M24

Ich würde dir empfehlen den "alten" zu verkaufen und dir so einen wie im Link beschriebenen Ultra HD Player zu kaufen!

...zur Antwort

Die müssen sich nicht unbedingt melden, du kannst dich auch melden und einfach mal verhandeln... 

...zur Antwort

Ich denke mit der Kündigung wurde auch deine Sky Kundenummer gelöscht. Ich würde bei Sky einfach mal anrufen, das ist der einfachste Weg....

...zur Antwort