Amazon Prime 30 Tagen kostenlos (das zweite Mal)?

4 Antworten

Das sins extra Angebote wenn man schonmal Prime Kunde war. Kannst du problemlos annehmen und auch zeitig wieder kündigen ohne extra Kosten. Alles ganz normal.

Amazon Prime 30 Tagen kostenlos (das zweite Mal)?

Ist möglich, hatte ich auch schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider nur einmal pro Account möglich. Wer versucht, diese Sperre zu umgehen, oder mehrere Accounts anlegt, um über diese mehrfach Prime kostenlos nutzen zu können, riskiert, von Amazon Prime oder komplett von Amazon ausgeschlossen zu werden. Daher sollte man nicht versuchen, diese Sperre zu umgehen.

picasso22  07.07.2020, 12:47

Gratis Amazon Prime Angebote gibt es immer wieder wenn man mal Prime Kunde war. Damit will Amazon einen dazu bringen wieder Prime Kunde zu werden. Das hat nichts mit irgendwas umgehen zutun, die Angebote kommen ganz normal von Amazon direkt.

ja, dass passiert dir noch öfters! ;-) habe selbst, innerhalb zwei jahren, das werbeangebot 4x genutzt! ;-) musst halt nur rechtzeitig kündigen, ansonsten wird es teuer!