Hilfe! Hab ich mich bei Amazon Prime angemeldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jetzt für einen Monat Prime Mitglied (gratis) aber du musst das gleich widerrufen, also kündigen, weil wenn du nichts machst läuft das Abo weiter und kostet dich 50 Euro, ab nächsten Jahr sogar 70 Euro im Jahr. Hier der link, lies den unteren Teil!

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201061500

Ok danke habs verstanden :) und muss ich es jetzt sofort beenden, oder kann ich es auch kurz vor Ablauf des Probemonats beenden?

0
@bluebmuffin

ich würde es gleich tun, keine Angst, der Gratismonat bleibt dir.

0

oh toll danke! :)

0

Es hat schon seinen Grund, weshalb Amazon und die meisten anderen Online-Anbieter alle ab 18J sind ;-)

Wenn du jetzt nur das kostenlose Probe-Abo aktiviert hast, solltest du das am Besten sofort kündigen, dann läuft nur der Probe-Monat und dann ist's vorbei ohne Kosten.

Falls das dein eigener Amazon-Account ist, solltest du wirklich mal beachten, daß insbesondere bei Prime explizit dabei steht: Nur ab 18J!

Ist der Einzelversand bei Amazon auch als prime mitglied kostenpflichtig?

Hey habe mir vor kurzen Amazon Prime besorgt . Jezt habe ich etwas bestellt und mit Premiumversand bestellt. Jetzt steht da auch noch :

Bevorzugte Versandoption Einzelversand: Versenden Sie meine bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind (mit zusätzlichen Versandkosten).

Ist das für mich als Prime mitglied auch kostenpflichtig , und wenn ja wie teuer?

...zur Frage

Zwei Fragen zu Amazon Prime?

Wenn man ausversehen Amazon Prime mitglied geworden ist es dann aber sofort wieder kündigt und 30 Tage kostenlos testen kann bekommt man post nach Hause geschickt dass man dieses Amazon Prime abgeschlossen hat bzw sie begonnen hat? 

Zweite Frage: angenommen Mann will jetzt keinen Dauer Amazon Prime Mitglied sein und dafür Geld zahlen und man würde es jeden Monat beginnen und dann wieder kündigen dann hat man ja automatisch 30 Tage Probe könnte man das so machen wenn man keine Lust hat zu bezahlen??

...zur Frage

Amazon Prime Video 2x testen?

Hallo nochmals.. Ich habe vor ca. 2 Jahren Amazon Prime per Probemonat getestet. Wollte jetzt Amazon Prime holen über den gleichen Account aber da steht ich kann den Probemonat machen. Habe mich dafür auch wieder angemeldet.

Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie das sein kann. Möchte mich damit auch nicht strafbar machen wenn ich nochmals den Probemonat benutze :/

...zur Frage

Amazon Prime oder Amazon Firs Stick?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und den Amazon Firs Stick? Kann man mi Amazon Prime auch Filme im Fernseher sehen oder nur über Laptop? Wenn ich den Stick habe, habe ich dann automatisch amazon prime?

...zur Frage

Amazon Prime Versand kostenlos?

Ich habe mal es von Amazon Prime gehört kriegt man bei Amazon Prime sein Versand kostenlos gezahlt außer wenn er über 29€ ist??? Ach ich habe keine Ahnung bitte helft mir

...zur Frage

Bei Amazon.de Expressversand - Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen?

Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?