Aus Versehen Amazon Prime Student bekommen, bin aber kein Student / Azubi!?

4 Antworten

Hey, genau das ist mir auch passiert. Derzeit mache ich eine schulische Ausbildung aber bin kein Stundent und habe mich gewundert wieso das passiert. Wollte die normale Amazon Mitgliedschaft haben. Hab selber Angst das da jz irgendwas passiert 😅😅

Mir ist das gleiche passiert gestern. Habe unten auf weiter geklickt um zu weiteren Prime Angeboten zu kommen da ich ja kein Student bin und man ja normal nachweisen muss und dann war ich schon Mitglied auf einmal. Weiß auch nicht ob da was passieren kann wenn ich einfach laufen lasse. Kann es ja selbst nicht beenden. Habe nur zum Ende der 6 Monate kündigen können.

Flausnding
Fragesteller

Irgendwie ziemlich blöd gelöst dort 😂 also bei mir kam bis heute nichts und bestellt habe ich schon was (musste ich halt). Ich denke mal, solange das diese 6 Monate gesponsert wird von Microsoft, solange interessiert das Amazon nicht. Kann mir vorstellen, ab dem Zeitpunkt, wo man dann zahlen muss, dass dann auch die Mail kommt. Ich konnte es auch nicht per sofort kündigen und denke jetzt auch nicht mehr, dass da was passiert, da der Fehler ja nicht bei uns liegt und uns auch nicht die Möglichkeit gegeben wird, zur normalen Mitgliedschaft zu wechseln, geschweige denn per so sofort zu kündigen 🤷🏻‍♀️ Hab’s jetzt so hingenommen und freu mich einfach drüber 😅

Rufe den Kundenservice an und lasse es korrigieren.

Just4Asking  14.11.2023, 09:43

Warum? Es wurde vom Abo Antragssteller kein Fehler gemacht und auch nichts getäuscht? Das wäre schön dämlich...

Lass es einfach laufen und wenn dann in nächster Zeit ein nachweis erbracht werden muss, dann stellen sie es dir eh wieder um.

Viel Spaß bis dahin.

Wer Amazon unterstützt, ist gegen eine freie Marktwirtschaft :D