Muss ich nichts bezahlen, wenn ich amazon prime kündige?

3 Antworten

Bis zum 13.1. hast also Zeit. Wenn du es eh nicht weiter nutzen möchtest, dann kündige gleich. Der Monat ist weiter nutzbar.

Ob du nu in der Testphase bist oder schon für diesen Monat 9€ bezahlt hast, kannst nur du wissen.

Du kannst sicherheitshalber jetzt schon kündigen, dann läuft das aus und nichts wird dir dann abgebucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Zahlung wäre für die Nutzung ab 14.01.

Hab ich schon oft gemacht, das Angebot der kostenlosen Testphase kommt nach einer gewissen Zeit regelmäßig wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung