Prime video?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn direkt Kündigen sobald er Startet kannst du ihn Kündigen und er läuft solange weiter bis die Zeit vorbei ist. Man muss für keinen Monat bezahlen wenn man nicht will.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
hxaxnxnxa
Fragesteller

Weizdu auch wie ich den kündigen kann, weil ich finde nichts auf dem Handy

ScarletWitch1  22.08.2023, 20:56
@hxaxnxnxa

Du musst bei Mein Konto auf Prime Mitgliedschaft, dann auf Aktualisieren, kündigen und da die Mitgliedschaft beenden

kostenloser Probemonat ist ein kostenloser Probemonat!

du musst ihn nur vor Ablauf kündigen, am besten direkt ein Tag nach dem anmelden, dann vergisst das auch nicht.

wenn du nix machst oder zu spät kündigst musst du dann ab dem 2. Monat bezahlen.

aber auch das wäre net schlimm, kannst eh monatlich kündigen, falls nicht Jahresabo angekreuzt hast.

Du kannst das Probe-Abo von Amazon Prime noch innerhalb des Probemonats kündigen. Dann fallen keine Kosten an.

Das steht aber alles bei Amazon auf der Webseite zum Nachlesen. Das kann man auch mal selber machen

ein KOSTENLOSER Probemonat ist... KOSTENLOS. Du kannst den bestellen und auch sofort wieder kündigen, er verlängert sich dann nach dem einen Monat nicht... Du musst dann nichts zahlen danach.

kostenlosen Probe Monat
muss man den dann mindestens ein Monat auch bezahlen?

Also entweder ist der Probemonat kostenlos, oder er kostet was.

Beides geht nicht.