Aus Versehen Dr. Titel angegeben bei Bestellungen, die jetzt obendrein nur teilweise bezahlt werden können - was wird passieren?

4 Antworten

Nichts, was ohne die Angabe des Dr. Titels nicht auch passieren würde.

bei einer Bestellung auf Rechnung auf Versehen einen Dr. Titel angegeben hat

Och, ganz aus versehen....... Ja, ja

Auch Doktores bekommen Mahnungen ! Und wenn man Dir auf die Schliche kommt, kann man Dir Missbrauch vorwerfen und das ist strafbar...