Aus Versehen C&A-Bestellung abgegeben- was tun?

10 Antworten

Normalerweise müsste da auch stehen, ob der Auftrag nicht einfach storniert wird, wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Zahlung eingegangen ist.

Ich würde da mal anrufen. Da gibt's bestimmt eine Supporthotline. Probier mal die 0211 9872 -7000

Ruf mal beim Support an, die regeln das bestimmt.

hinschreiben, bestellnummer angeben und stornieren

BisschenZeit musst Du denen schon geben, Du bist ja nicht der einzige Kunde, der mailt.

Letztendlich kann nicht viel passieren.. wenn tatsächlich ein Paket kommt, schickst Du halt alles zurück. Und bist aus der Sache raus.

Aber wenn Du nicht bezahlst, sollte ja gar nichts kommen.

Alles gut. Beim nächsten Mal dann halt aufmerksamer sein beim Durchklicken.

Schlappohrhase1
Fragesteller

Ich kann es ja nicht zurückschicken, wenn es nicht bei mir ankommt. Ich halte das für unwahrscheinlich, aber kann es sein, dass die Ware nach der Übergabe bezahlt wird?

qugart  09.01.2018, 13:58
@Schlappohrhase1

Theoretisch kann da schon ein fremder bezahlen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Was hast du denn als Zahlungsmethode gewählt?

Die Bestellung kannst du stornieren, sobald du eine Bestellbestätigung hast. Vorher geht das technisch fast nie.

Die von dir gesendete E-Mail sollte ausreichen.

C&A ist ein doch etwas größerer Betrieb mit mehreren Mitarbeitern und Kunden. Es kann dauern, bis deine E-Mail bearbeitet wird.

Passieren kann dir nix.