Gast-Bestellumg bei Apple stornieren?

2 Antworten

Am besten, Du übst Dein Widerrufsrecht aus. Möglichst nie als Gast bestellen.

Das beantwortet nicht meine Frage.

0
@Spock1701

Doch, das beantwortet die Frage. Du sollst nicht stornieren, sondern widerrufen. Eine Widerrufsbelehrung hat jeder Shop.

0

Ruf am Besten mal bei Apple an & halte deine Bestellnummer bereit ;) die sind immer sehr hilfsbereit :)

Snipe Onlineshop Bestellung stornieren?

Habe eben bei Snipes Schuhe bestellt jedoch festgestellt das ich paar Nummern zu groß ausgewählt habe. Kann ich die Bestellung irgendwie stornieren?!

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Nike Bestellung Bestätigung?

Hab vor 2 Tagen was bei Nike.com bestellt und hab nur eine Email von Paypal erhalten wo nur stand "vielen dank für die Bestellung von Nike.com" & etwas von der abbuchung der Rechnung usw. und keine von Nike selbst heißt es das die Bestellung noch nicht eingegangen ist?

Es wurde auch angegeben das es spätestens Freitag ankommen sollte wenn nicht wäre Samstag auch vollkommen in Ordnung aber Sonntags liefern die ja nicht oder? Kann ich mein Paket morgen noch erwarten oder muss ich dann wohl doch die Bestellung stornieren?

Es stand auch irgendwo die Bestellnummer nach der Bestellung hab sie mir aber nicht gemerkt weil ich dachte das sie noch zusätzlich an meine Email gesendet wird.

...zur Frage

Telekom Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe ein Handy bei Telekom (A3) bestellt und zahle per Nachnahme. Nun aber will ich das Handy doch nicht mehr, sondern ein anderes wie soll ich das machen? Vor allem habe ich als Gast bestellt d.h nicht registriert. Soll ich einfach wenn der Postbote kommt das Paket abweisen? Danke für Antworten!!

...zur Frage

Bei louis Bestellung stornieren als Gast?

Hallo Ich hab mir wad bei louis bestellt nur hab ich ausversehen das falsche Modell gewählt (älteres) Nun habe ich als Gast bestellt und keine Email angegeben Kundennummer weiß ich auch nicht Was kann ich jetzt machen? Ich hab nichts wo mit ich louis erreichen kann außer meine Telefonnummer die ich dort angegeben habe :/

...zur Frage

Apple Online Bestellung stornieren?

Hallo,

ich würde gerne eine Bestellung stornieren die ich bei Apple online getätigt habe. Ich habe die Bestellung als Gast aufgegeben, immer wenn ich jetzt aber auf stornieren klicken soll ich mich anmelden. Melde ich mich dann mit einem neuen Konto an wird gesagt ich könne nicht auf die Bestellung zugreifen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?