Amazonbestellung - Monatsabrechnung?

1 Antwort

Alles gut :) ich arbeite selber als Dankbarer Abnehmer beim Amazon. Monatsabrechnung sind bis zum 15.12.2022 gültig :) Bitte übeweise den Betrag bis zum 15.12.2022 auf das angegebene Konto von Amazon. Diese findest du unter Einstellungen , dann auf Profil, dann auf Konto, dann auf Rechnungen, und auf Übersicht klicken. Mfg Christian Dellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Scubapro38  22.11.2022, 18:50
Zahlungen per Monatsabrechnung

Mit der Monatsabrechnung können Kunden alle Bestellungen eines Monats bis zur Mitte des nächsten Monats bezahlen.

Die Monatsabrechnung steht Privatkunden mit einer gültigen Rechnungsadresse in Deutschland, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden oder der Schweiz zur Verfügung. Für Geschäftskunden ist sie nicht verfügbar.

Anmerkung: Unternehmen, die an Amazon Business teilnehmen, finden hier weitere Informationen: Kauf auf Rechnung für Unternehmen.

Privatkunden aus Deutschland und Österreich können die Monatsabrechnung als Zahlungsart für die Amazon Prime-Mitgliedschaft nutzen. Abgesehen davon können Abonnements, Geschenkgutscheine und digitale Produkte derzeit nicht über die Monatsabrechnung bezahlt werden. Darüber hinaus können Sie die Monatsabrechnung nicht für den Kauf von Artikeln mit einer Lieferzeit von mehr als sieben Tagen verwenden.

System Administrator Scubapro38 ( Christian Dellen )