Amazon Monatsabrechnung?

3 Antworten

Der Monat bleibt ja gleich.

Nein, denn die erste Abrechnung ist für Einkäufe im Februar. Alles was Du ab 01.03. kaufst, wurde im nächsten Monat gekauft, erscheint somit auf der Abrechnung für März, die am 15.04. fällig ist.

Die Antwort gibst Du übrigens schon im ersten Satz von Dir selbst.

Du kannst durchgehend einkaufen. Bezahlt wird das aus dem aktuellen Monat dann eben Mitte nächsten Monats.

Der Abrechnungszeitraum gilt vom Monatsanfang bis Monatsende. Das Fälligkeitsdatum hat damit nichts zu tun.