Brief Monatsabrechnung Amazon?

2 Antworten

Bei mir ist es zu lange her noch zu wissen, ob es damals einen Brief gab.

Bezahlen musst du nur bis zum 15. des Folgemonats.
Dazu steht dir neben Banküberweisung, immer ab dem 01. eines Monats auch die Lastschrift-Funktion zur Verfügung.

EmtBayern  26.04.2024, 13:42

Lastschrift ist aber was anderes als Monatsabrechnung

Bei Monatsabrechnung kann man nur per Überweisung zahlen an:

Zahlungsinformationen des Begünstigten

Begünstigter

Riverty für Amazon

IBAN des Begünstigten

DE73478400650158014102

Verwendungszweck

= Kundennummer

Bankinformationen

Commerzbank DE

COBADEFFXXX

Comp4ny  26.04.2024, 13:58
@EmtBayern
Bei Monatsabrechnung kann man nur per Überweisung zahlen an:

Nein eben nicht. Habe ich sogar unmissverständlich erklärt.

und so nebenbei: Hinter Riverty steckt ein Inkassounternehmen.
Ehemals bekannt als "Infoscore". Dann umbennenung in "PAIGO" und heute Riverty.

EmtBayern  26.04.2024, 14:08
@Comp4ny

Und wie kannst du nun bei Amazon Monatsabrechnung mit Lastschrift zahlen?

Bei mir gibts das nicht, nicht das ich das bräuchte......
Ich kenne auch keinen andere der diese Möglichkeit hat

Comp4ny  26.04.2024, 14:09
@EmtBayern
Und wie kannst du nun bei Amazon Monatsabrechnung mit Lastschrift zahlen?

Genau DAS habe ich unmissverständlich bereits geschrieben und auch damit erklärt.

Ich kenne auch keinen andere der diese Möglichkeit hat

Jeder hat die Möglichkeit.

EmtBayern  26.04.2024, 14:20
@Comp4ny

Wo genau hast du das GENAU erklärt? Hier nicht.....

Comp4ny  26.04.2024, 14:25
@EmtBayern

Sorry aber wenn du nicht fähig bist zu lesen, soll ja vorkommen, hier in Bildform:

https://ibb.co/TrpZFQW

Komisch dass ich genau das am: 26.04.24 um 13:15:34 exakt wenige Zentimeter oben erklärt habe.

EmtBayern  26.04.2024, 14:31
@Comp4ny

Du willst jetzt aber das "am 1. des Monats kann Lastschrift verwendet werden" nicht als genaue Erklärung bezeichnen, oder?

Comp4ny  26.04.2024, 14:40
@EmtBayern
Du willst jetzt aber das "am 1. des Monats kann Lastschrift verwendet werden" nicht als genaue Erklärung bezeichnen, oder?

Nein, weil ich das, was du hier gerade versuchst zu zitieren, nicht gesagt habe :)
Wenn du zitieren willst, dann mach es bitte richtig weil das was du da gerade machst, ist einen frei erfundenen Text zu verkaufen, den ich so nicht gesagt habe UND hier Informationen fehlen um die Text im korrekten Kontext zu verstehen.

EmtBayern  26.04.2024, 15:02
@Comp4ny

Ich entschuldige mich für das Sinnentstellende am es muss natürlich ab heißen

Wörtliches Zitat:

"immer ab dem 01. eines Monats auch die Lastschrift-Funktion zur Verfügung.°

Wo da gegenüber deinem Text was frei Interpretiert oder Erfunden war erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn du Monatsabrechnung nutzt werden alle hierüber bestellten Waren am Ende des Monats zusammengerechnet und du musst diese bis zum 15. des Folgemonats per Überweisung zahlen.

Anfang des Monats erhältst du per Email die Abrechnung vom Vormonat mit dem Gesamtbetrag und den Zahlungsanweisungen.

Wird der Betrag nicht bezahlt und bleibt länger offen stehen wird man für diese Zahlart gesperrt