Amazon Monatsabrechnung?

4 Antworten

Von nichts eine Ahnung, einfach was bestellen und eine Zahlart auswählen ohne wissen was und wie du es machen sollst.

Du zahlst nicht monatlich "was", sondern du bekommst nach einem Monat eine Gesamtrechnung und zahlst alles.

Übrigens steht alles auf Amazon zum nachlesen.

Rubezahl2000  23.01.2024, 22:41

... und noch minderjährig.

Du zahlst einmal kommenden Monat 399 €. Das ist eine Einmalzahlung und kein Ratenkauf!

Am 01.02. schickt Dir Amazon für alle Deine Käufe im Januar eine Sammelrechnung. Die musst Du innerhalb von 14 Tagen zahlen.

Minderjährige (15) bekommen auf amazon weder eine Monatsabrechnung, noch eine Ratenzahlung!
Jonasjaden187  05.04.2024, 06:12

Tja amazon kann aber nicht überprüfen wie alt die Person ist