Unterschied wenn man die Lieferadresse und Rechnungsadresse gleich sind für die Bestellung für ein Freund?

2 Antworten

Lieferadresse => da geht die Ware hin

Rechnungsadresse => da geht die Rechnung hin.

wenn jedoch direkt bezahlt wurde , besteht kein Grund zur Sorge :)

Killproduction1
Fragesteller

Also auf Paypal steht das der Betrag abgebucht wurde, ich habe jedoch den Support kontaktiert und hab eine Stornierung beantragt weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne. Am Ende muss sie den Betrag direkt vor der Tür bezahlen oder sowas

An sie halten sie sich jetzt wenns ums bezahlen geht. Mehr eigentlich nicht.

Killproduction1
Fragesteller

Wurde schon bezahlt sprich vom Paypal wurde das Geld schon abgebucht