PayPal Lieferadresse wichtig?

2 Antworten

Ist es nicht unnötig da ich sowieso schon meine Adresse auf der Website wo ich bestellt habe angegeben habe?

Nein:

Ein Verkäufer darf nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken, andernfalls ist er den einzigen Verkäuferschutz los, den er hat.

Wäre es schlimm, wenn ich eine erfundene Adresse bei PayPal eingebe?

Das ist ein eklatanter Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

Was könnte passieren?

Sowas kann Dich Deinen Account kosten, außerdem geht dann auch die Ware an diese Adresse.

Darf ich fragen, ob Du überhaupt schon volljährig bist?

wiechey
Beitragsersteller

Ja bin ich. Wieso?

Ratefuchs007  21.02.2021, 15:53
@wiechey
Wäre es schlimm, wenn ich eine erfundene Adresse bei PayPal eingebe?

Weil eigentlich nur Minderjährige solche Fragen stellen, warum sollte jemand eine erfundene Adresse bei PayPal angeben wollen?

Aber gut, falls Du doch minderjährig bist oder es bei Accounterstellung warst - was ich natürlich nicht glaube - dann bekommt Paypal das eh raus.

PayPal ist eine Bank!
Willst du tatsächlich bei einer Bank Datenfälschung und Identitätsbetrug begehen?

Da kann man kaum glauben, dass du wirklich volljährig bist…

Was dann für Konsequenzen folgen würden, wenn du auch noch dein Geburtsdatum gefälscht hättest, das ist dir hoffentlich klar…