Wird mein Paket versendet obwohl ich die Hausnummer vergessen habe anzugeben?

2 Antworten

Einfach den Verkäufer eine Mail schreiben, dass Rechnungs- & Lieferadresse übereinstimmen.Ohne entsprechenden Hinweis würde ich das eher verneinen.

Selbst wenn, wird es nicht zugestellt und geht zurück.

Tb254
Fragesteller

Was passiert dann mit meiner Bestellung wenn sie „zurück“ geht?

xPxHxIxLx  01.07.2023, 17:06
@Tb254

Das erfährst du dann vom Absender, der Dir dann hoffentlich die Portokosten für deinen Fehler in Rechnung stellt.