Flyeralarm oder UPS, wer veräppelt mich hier?

2 Antworten

Hast Du bei deinem Bekannten gefragt, ob die Karten angekommen sind?

Wenn nicht, ruf bei UPS an und kläre, wo Deine Sendung gelandet ist.

frostfeuer85
Fragesteller

Er hat sie nicht erhalten. Ich versuche mal den Flyeralarm-Chat und dann nochmal UPS. Danke.

Flyeralarm hat einen Support-Chat, der war bei mir immer recht hilfreich.

Ich würde es zuerst da versuchen.

Startseite unten links ist der Button.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Versand, Bestellung)
frostfeuer85
Fragesteller

Danke, das versuche ich gleich!

frostfeuer85
Fragesteller

Super, hat funktioniert! Der Fehler lag anscheinend bei UPS und sie liefern es erneut an die richtige Adresse.

Rolajamo  12.10.2022, 09:27
@frostfeuer85

Perfekt, viel Erfolg!

Ich sag doch der Flyeralarm Support ist echt gut :D