Ebay kauf?

2 Antworten

Das ist von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich. Wenn sie elektronisch kam, kommt sie vermutlich nicht mehr per Post.

Einige wenige Verkäufer schicken die Rechnung auf mehreren Wegen. Meistens kommt sie dann mit der Ware zusammen verpackt an.

Selten separat getrennt von der Ware.

Dass du den Artikel weitergeschickt hast, hat keine Bedeutung für die Rechnung. Privatverkäufer verschicken keine Rechnung. Gewerbliche Verkäufer meistens per E-Mail. Oder die Rechnung liegt in der Sendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung