Fake Shop-Paypal klärt- bekomme trotzdem Ware?

2 Antworten

[...] auf die alte email Adresse antwortet niemand [...]

Naja, du hast den Verkäufer ja elektronisch darauf hingewiesen. Wenn der sich nicht meldet, ist das letztlich ja sein Problem.

Davon abgesehen: ist denn der Kauf in deinem Paypal-Konto ersichtlich? Normalerweise steht ja alles bei "Aktivitäten" aufgelistet.

Pippa7376
Fragesteller

Ja er ist ersichtlich mit chinesischen Schriftzügen. Wie gesagt paypal ist eingeschritten hat den Fall geprüft und mir das Geld zurückgeben. Nur hat mir jetzt irgendwer aus Frankreich die Ware gesendet 🤪ohne irgendwelche Bestell - Lieferzettel o. Retourezettel

DatLicht  14.01.2023, 16:29
@Pippa7376

na, dann darfst du gespannt sein, wie der reagiert. Weiß zwar nicht, was du bestellt hast, aber theoretisch kann er dir ja ein Rücksendeetikett zuschicken, dann kann's dir Schnuppe sein, was der Versand kostet weil der Empfänger dafür gerade steht. Btw. 60 Euro für zwei Pakete nach Frankreich finde ich schon echt heftig.

Pippa7376
Fragesteller
@DatLicht

jeweils 60€, Ja ich warte mal bis Mittwoch ab ob irgendeine Reaktion kommt… lieben Dank 😊

Abwarten. Mehr bleibt nicht. Vielleicht meldet sich niemand mehr.

Pippa7376
Fragesteller

Ja das sagte man mir auch schon. Aber irgendwie bleibt einem ein mulmiges Gefühl :(