DHL behauptet mein Paket sei zugestellt , aber ich habe nichts erhalten?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit die du hast ist beim Absender Nachforschung zu beauftragen.

Der der Absender den Transport beauftragt hat ist der Ansprechpartner für DHL.

DHL wird dir gegenüber keinen anderen Angaben machen als wie du sie über die normale Sendung Verfolgung erhalten kannst.

Bei der DHL fragen, wo / bei wem das Paket zugestellt wurde.