Bei der DHL Sendungsverfolgung steht, dass das Paket angekommen ist, aber es ist nicht Angekommen?

3 Antworten

Schon mal in der Nähe deiner Türe nachgeschaut? Oft werden die Pakete einfach irgendwo abgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Vielleicht wurde es auch an eine postfilialie in deiner Nähe zurückgestellt.

Oftmals sind Pakete von AliExpress beim Zoll und werden kontrolliert weil die Pakete von der Türkei kommen

ruskus  28.05.2023, 18:29

Ich habe erlebt,daß im Tracking "Die Nummer hat kein gültiges Format."steht.Das Tracking geht bis zum Flughafen in Deutschland.Dann gibt es die Anzeige(siehe oben).Das Päckchen wird in Deutschland nicht transportiert sondern geht von dem Versandzentrum am Flughafen zurück zum Absender.Irgendetwas machen die Händler auf der Plattform falsch.Und immer mit der Trackingnummer.Der Händler kann nicht dran schuld sein sondern die Versandfirma,wo das Päckchen hingebracht wird.Das Systhem,das die Trackingnummern erstellt, muß fehlerhaft sein,da die Trackingnummer beim Einlesen des Versandlabels entsteht.Das kann der Absender nicht beeinflussen.Oder Die Adresse wird den Händlern vom Systhem von Aliexpress englisch übermittelt.Das geht nicht,weil etwas anders rauskommt,das es nicht gibt.Die Adresse muß deutsch geschrieben werden.Dann ist sie richtig.