Paket seit 3 Tagen (Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Packstation gebracht)?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Postnummer und Zettel aus dem Briefkasten - sorry, da passt etwas nicht.

Wenn Du eine Benachrichtigung bekommen hast, dann musst Du selbige einscannen, dann wird noch nach Deinem Namen gefragt und damit sollte es funktionieren. Zudem kannst Du über die Sendungsnummer checken, in welcher Packstation sich Dein Paket befindet.

Wenn das nicht hilft, wende Dich an die Hotline von DHL: 0228 4333112

Foxnf
Fragesteller

War mit dem Zettel an der richtigen Poststelle, kommt nur diese Sendungsnummer existiert nicht

HugoHustensaft  20.04.2023, 09:30
@Foxnf

Da muss doch ein Barcode auf dem Zettel kleben, den musst Du einscannen - und wenn das nicht hilft, wende Dich an die genannte Hotline von DHL (oder checke vorher auf dhl.de, was die zur entsprechenden Sendungsnummer sagt).

ytimoyt  20.04.2023, 09:50
@Foxnf

Wende dich an die DHL Hotline, die sind sehr hilfreich!