DHL AliExpress Sendungsverfolgung?

4 Antworten

Denke, dass die Sendung mit dem Schiff kommt. Das Schiff fährt erst dann los, wenn der Container voll ist. Sobald das Schiff unterwegs ist, dauert es nochmal 4-6 Wochen, bis es in Deutschland angekommen ist. Muss ja auch noch durch den Zoll, etc.

Frontman132
Fragesteller

Die Sendung ist laut AliExpress aber schon in Deutschland…

Du kannst beim Verkäufer um einen Nachforschungsauftrag bitten. Das hilft oft. Wenn bei DHL ein Nachforschungsauftrag gestartet wird, dann wird noch einmal nach dem Paket gesucht. Die Rückmeldung von DHL kann jedoch 3 - 6 Wochen dauern, aber wenigstens schaut dann einer bewusst nach wo das Paket liegen geblieben ist.

Grüße ist das Packet bereits angekommen habe genau das selbe Problem

Woher ich das weiß:Hobby
Frontman132
Fragesteller

Ja ist gekommen 1 Woche nach dieser Frage hier.

Frontman132
Fragesteller

Ja ist jetzt da, bei dir ?