Habe ich bei einem betrügerischen ESN-Shop bestellt?
Ich habe bei einem möglicherweise betrügerischen ESN-Shop bestellt. Es war meine erste Bestellung, und ich fühle mich ziemlich dumm. Ich habe über PayPal bezahlt und bereits eine Stunde später mit einem PayPal-Mitarbeiter gesprochen. Er sagte, ich solle einfach auf die Problem-Meldung in der App drücken, da noch nichts abgebucht wurde. Das funktioniert jedoch noch nicht, und ich bin verwirrt und unsicher 😅. Vor allem kann ich auf der Seite keine Stornierung beantragen. Das ist bestimmt wichtig für den Käuferschutz, oder? Bitte helft mir! Es sind zwar nur 35 €, aber 🙏🏻 Ach, und die Seite heißt Esnde-sale.shop.
1 Antwort
Ein betrügerischer Shop bietet eigentlich kein PayPal an.
Was mich stutzig werden ließe wäre, dass auf der HP kein Impressum, keine Anschrift und keine Telefonnummer angegeben ist.
Der Fakeshopfinder der Verbraucherzentralen warnt auch.
Und nur als Anmerkung. Man storniert eine Bestellung nicht, man erklärt seinen Widerruf.
Zitat
Ein betrügerischer Shop bietet eigentlich kein PayPal an.
Zitatende
Das stimmt so leider nicht immer: Lautenberg Mode z. B. bietet PayPal an, ist aber laut etlicher Infos auch der Verbraucherzentralen und leider auch eigener Erfahrung ein betrügerischer Shop.
Und Ja Ich Hab Mich In dem Moment Wie Einen 5 Jährigen Verhalten 😂🤦🏼 ich weiß
Was soll man Dir erklären?
Du hast die Nutzungsbedingungen von PayPal bei Deiner Registrierung akzeptiert, und als gelesen bestätigt, dann musst Du dich jetzt nur an die halten.
Wenn keine Ware kommt, meldest Du bei PayPal einen Fall. Dann gibt PayPal dem Verkäufer eine Frist zur Stellungnahme und wenn der Verkäufer keinen Versand an Dich nachweisen kann, dann entscheidet PayPal in 99,9% zugunsten des Käufers.
Do ist es Besser Erklärt Danke was Wirklich geholfen Hat Ist das Du Mir Diesen Fake Shop Finder Markiert Hast Vielen Dank Ja Noch Wurde Nichts Abgebucht Ich Glaub aber Mal Das Geld Ist Weg Die Schicken Mir Jetzt Irgendwelche Falsch Produkte und Dann Ist die Sache Gegessen Bin Halt Komplett Neu Im Thema Online Shopping 😅 aber Ich Pass In Zukunft Auf
Ja wie Ich Sagte War es Meine Aller erste Bestellung Ich Habe In Meinem Leben Noch Nie Zuvor Was Bestellt und Ich bin Komplett uninformiert Über Das Thema Fake Shops Also wie Du sagtest Sollte Ein Fake shop kein Paypal Verwenden Aber Es Ist Aber Ein Fake Shop Ich Bin komplett Verwirrt Sorry kannst du es Mir Bitte Besser Erklären Danke 😬